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This book is published under a CC BY-NC 4.0 license. The editors present essential methods and tools to support a holistic approach to the challenge of system upgrades and innovation in the context of high-value products and services. The approach presented here is based on three main pillars:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011525927
This book addresses one of the most critical issues facing global business leaders and the multicultural workforce - how to work and relate effectively in the intercultural contexts. It is a map for navigation and a guide for behavior in many critical intercultural contexts that global business...
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Dieses Buch widmet sich in einer Reihe von empirischen Studien der Rolle von Kultur auf Länder-, Organisations- und Teamebene als Innovationstreiber. Verena Rieger entwickelt zunächst ein Wertesystem zur Konzeptualisierung einer innovationsförderlichen Organisationskultur. Im Anschluss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401545
Das Lehrbuch präsentiert auf den drei Ebenen Individuum, Gruppe und Organisation unterschiedliche Verhaltensmodelle, die eine wichtige Grundlage für ein modernes Führungsverhalten bilden. Zunächst werden die maßgeblichen Theorien aus den Bereichen Persönlichkeit, Intelligenz, Wahrnehmung,...
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This book focuses on the notion of “vintage innovation” and its application in various old technology-based communities of practice. Some communities of practice resist and react to technological change by adopting new technological products (“vintage products”) that extend the lifetime...
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Führung und Verhalten -- Führung und Verhalten -- Individuelles Verhalten -- Person und Persönlichkeit -- Menschliche Intelligenz(en) -- Wahrnehmung -- Wissensrepräsentation -- Individuelles Lernen -- Individuelles Handeln -- Motivation -- Interaktion und Gruppenverhalten -- Kooperation --...
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Die aktive Gestaltung der sozialen Unternehmenswelt ist für das Management heute unverzichtbar. Eine wichtige theoretische Grundlage dafür bilden Verhaltensmodelle, die Swetlana Franken auf den drei Ebenen Individuum, Gruppe und Organisation anschaulich präsentiert. Mit der Darstellung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517180
Outsourcing - und damit die Integration von Wertschöpfungsketten in der industriellen Produktentstehung - ist ein in Wissenschaft und Management intensiv diskutiertes Thema. Auf dem Gebiet der Produktentwicklung komplexer technischer Güter ist allerdings die Frage bisher nicht abschließend...
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