Showing 1 - 10 of 48
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202319
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508386
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401906
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401921
Neues Meta-Targeting im Online-Handel -- Geschäftsmodell des Online-Handels -- Formen des Online-Handels -- Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce -- Best Practices und Risiken im Online-Handel.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402830
Erfolgreiches Unternehmertum und Status der Unternehmerinnen-Forschung -- Eigenschaftsdiagnostik: Zusammenhang von Persönlichkeitsmerkmalen/-eigenschaften und Unternehmererfolg -- Verhaltensdiagnostik: Bedeutung von Selbststeuerung und Schlüsselkompetenzen für den Unternehmererfolg --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402721
Introduction: The Knowledge Ladder 4.0 - Value Creation in the Digitally Enabled Economy -- Part I: Digitally Enabled Enrichment of Resources to Leverage Human Performance -- Part II: Collaboration and Networking -- Part III: Leading and Learning 4.0 -- Part IV: New Forms of Knowledge-intensive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012585227
Evolution of Gig Economy: A Review -- Gig Workforce: A Saviour During COVID-19 Pandemic -- Sustaining Gig Economy in Industry 4.0 -- Dark Side of Gig Economy: A Legal Perspective -- Achieving SDGs Under Gig Economy -- Managing Business in Crisis: Future Implications of COVID-19.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202322
This proceedings volume highlights the latest research presented at the 9th International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing (NB&PL2022). The topics covered include: retailing, private label portfolio and assortment management, private label pricing and promotion,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203512
Cryptocurrency Response to Covid-19: A Test of Efficient Market Hypothesis -- Business Revolution in Post Covid Era: An Evolving Economy Outlook -- Green Accounting in India as a Measure of Attaining Sustainable Development Goals.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013176822