//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Internationalisierung von Vertrieb und Handel"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Betriebswirtschaftslehre des H...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Ausländische Tochtergesellschaft
1
Category Management
1
Category management
1
Europa
1
Europe
1
Foreign subsidiary
1
Handel
1
International
1
International market entry
1
International marketing
1
International marketing research
1
Internationale Marktforschung
1
Internationaler Markteintritt
1
Internationales Marketing
1
Region
1
Trade
1
Welt
1
World
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
2
Book section
2
Language
All
German
2
Author
All
Barth, Klaus
1
Block, Thomas
1
Schmekel, Verena
1
Schröder, Hendrik
1
Published in...
All
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
Handelsforschung
11
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
9
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, Universität Duisburg Gesamthochschule
8
Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule
8
Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel - Publikationen
8
Springer eBook Collection / Business and Economics
8
Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
7
Arbeitspapiere des Lehrstuhls für Marketing und Handel an der Universität GH Essen
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
5
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
5
Lehrbuch
4
Reihe: Kundenorientierte Unternehmensführung
4
Controller-Magazin : CM ; Arbeitsergebnisse aus der Controller-Praxis
3
Gabler Edition Wissenschaft
3
Handbuch Markenführung ; Bd. 3
3
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
3
Journal of retailing and consumer services
3
Markenerfolg, Markenrecht, Markenumfeld
3
SpringerLink / Bücher
3
Arbeitspapier
2
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
2
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
2
Distributionspolitik : Festgabe für Edmund Sundhoff zum 75. Geburtstag
2
Edition Lebensmittel Zeitung
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Gabler Lehrbuch
2
Handbuch Handel : Strategien - Perspektiven - internationaler Wettbewerb
2
Handbuch Multi-Channel-Marketing
2
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln
2
Handel in Theorie und Praxis : Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
2
Handelscontrolling : neue Ansätze aus Theorie und Praxis zur Steuerung von Handelsunternehmen
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrstuhl für Marketing und Handel - Publikationen
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Regionalstrategien als Basis absatzorientierter Internationalisierung im Handel
Barth, Klaus
;
Schmekel, Verena
- In:
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
,
(pp. 83 - 97)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555100
Saved in:
2
Internationales Category Management und die Rolle der Marktforschung im Europäischen Markt
Schröder, Hendrik
;
Block, Thomas
- In:
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
,
(pp. 347 - 365)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555113
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->