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~isPartOf:"Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme"
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Aufsatz im Buch
2
Book section
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Language
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German
2
Author
All
Backhaus, Klaus
1
Bröcher, Julia
1
Hoeren, Thomas
1
Sabel, Tatjana
1
Published in...
All
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
Arbeitsbericht
8
Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität - Arbeitsberichte
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1
Arbeitsbericht Nr. 54
1
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Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - E-Learning-Kompetenzzentrum Münster - Working Paper
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Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität -Arbeitsberichte
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Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Publikationen
1
Working Paper No. 2
1
Working Paper No. 3
1
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Das Markengesetz als hybrides System
Bröcher, Julia
;
Hoeren, Thomas
- In:
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur …
,
(pp. 181-200)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308432
Saved in:
2
Marken im Internet : Aspekte der Hybrid- und Onlinemarkenführung
Backhaus, Klaus
;
Sabel, Tatjana
- In:
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur …
,
(pp. 45-70)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308414
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