//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Internetökonomie und Hybridität"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Solution Selling für KMUs
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
3
Germany
3
Internet
3
Online retailing
3
Online-Handel
3
Vertriebsweg
3
Befragung
2
Consumer behaviour
2
Distribution channel
2
Konsumentenverhalten
2
Kundenanalyse
2
Confidence
1
Customer analysis
1
Electronic Banking
1
Electronic banking
1
Erfolgsfaktor
1
Estimation
1
Interview
1
Lieferantenmanagement
1
Management
1
Mehrgleisiger Vertrieb
1
Mobile Marketing
1
Mobile marketing
1
Schätzung
1
Success factor
1
Supplier relationship management
1
Unternehmenserfolg
1
Vertrauen
1
Willingness to pay
1
Zahlungsbereitschaftsanalyse
1
more ...
less ...
Online availability
All
Free
9
Type of publication
All
Book / Working Paper
13
Type of publication (narrower categories)
All
Working Paper
7
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Arbeitspapier
2
Language
All
German
12
English
1
Author
All
Ahlert, Dieter
13
Evanschitzky, Heiner
10
Thesing, Miriam
3
Heidebur, S.
2
Michaelis, M.
2
Thesing, M.
2
Gaur, Sonjaya S.
1
Heideburg, S.
1
Kolhatkar, Ajay A.
1
Michaelis, Michael
1
more ...
less ...
Published in...
All
Internetökonomie und Hybridität
IMADI.net-Projektbericht
16
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
13
Springer eBook Collection / Business and Economics
13
Universität Münster - Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
12
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
11
VDI-Taschenbücher
11
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
9
Schriften zur Textilwirtschaft : SzT
9
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
8
SpringerLink / Bücher
7
Transolve - Projektbericht
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
6
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
6
Handelsforschung
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere
5
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Publikationen
5
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Forschungs- und Projektberichte, Studien und Arbeitspapiere (Auszüge)
4
Institut für Handelsmanagement und Netzwerkmarketing - Veröffentlichungen
4
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
4
Jahrbuch Handelsmanagement
4
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
4
Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management
4
UTB
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Distribution & Handel
3
Grundwissen der Ökonomik / Betriebswirtschaftslehre
3
Reihe Edition Lebensmittel-Zeitung
3
Reihe Edition LebensmittelZeitung
3
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
3
Zeitschrift für Management : ZfM
3
Arbeitsbericht
2
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
2
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
2
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
7
EconStor
5
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
10
of
13
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Marketing innovative service solutions with inter-organizational service networks: opportunities and threats
Gaur, Sonjaya S.
;
Evanschitzky, Heiner
;
Ahlert, Dieter
; …
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304882
Saved in:
2
Kaufverhaltensrelevante Effekte des Konsumentenvertrauens im Internet: Eine vergleichende Analyse von Online-Händlern
Ahlert, Dieter
;
Heidebur, S.
;
Michaelis, Michael
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304892
Saved in:
3
Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Managements
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304896
Saved in:
4
Zahlungsbereitschaft im online Handel: Eine empirische Untersuchung mittels der Conjoint Analyse / Ahlert,D. / Evanschitzky, H.
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
;
Thesing, Miriam
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304901
Saved in:
5
Kundentypologie in der Multikanalwelt: Ergebnisse einer Online- und Offline-Befragung
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
;
Thesing, Miriam
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010304906
Saved in:
6
Kaufverhaltensrelevante Effekte des Konsumentenvertrauens im Internet : eine vergleichende Analyse von Online-Händlern
Ahlert, Dieter
(
contributor
);
Heideburg, S.
(
contributor
); …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771124
Saved in:
7
Erfolgsfaktoren des Multi-Channel-Managements
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003339135
Saved in:
8
Kundentypologie in der Multikanalwelt : Ergebnisse einer Online- und Offline-Befragung
Ahlert, Dieter
(
contributor
); …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003419609
Saved in:
9
Kaufverhaltensrelevante Effekte des Konsumentenvertrauens im Internet - eine vergleichende Analyse von Online-Händlern
Ahlert, Dieter
;
Heidebur, S.
;
Michaelis, M.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003485576
Saved in:
10
Zahlungsbereitschaft im Online-Handel : eine empirische Untersuchung mittels der Conjoint-Analyse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
;
Thesing, M.
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003463353
Saved in:
1
2
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->