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~isPartOf:"Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik"
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Product quality
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Theorie
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Theory
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Welt
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World
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Type of publication
All
Article
2
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
1
Undetermined
1
Author
All
Imkamp, Heiner
2
Published in...
All
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
Arbeitsbericht / Institut für Haushalts- und Konsumökonomik, Universität Hohenheim
6
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Zeitschrift für Verbraucherpolitik : ZVP
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Journal of Consumer Policy
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Journal of Economics and Statistics (Jahrbuecher fuer Nationaloekonomie und Statistik)
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Review of economics
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Veröffentlichung der Hochschule für Wirtschaft und Politik, Hamburg
1
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ECONIS (ZBW)
1
OLC EcoSci
1
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1
Welchen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität sollte der Wettbewerb auf Konsumgütermärkten herstellen? : empirische Befunde, normative Überlegungen, marktpolitische Schlussfolge...
Imkamp, Heiner
- In:
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
229
(
2009
)
4
,
pp. 410-425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003870871
Saved in:
2
Which Price-Quality Relationship Should Competition Induce on Consumer Goods Markets?
Imkamp, Heiner
- In:
Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik
229
(
2009
)
4
,
pp. 410-425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008302847
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