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International marketing
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Internationales Marketing
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All
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Article in journal
3
Aufsatz in Zeitschrift
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Language
All
German
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Author
All
Deichsel, Alexander
3
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Jahrbuch Markentechnik
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz
4
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
3
SpringerLink / Bücher
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Auf welchen Wegen mit Marken wachsen? : Markendialog Februar 2007
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Basiswissen aktuell
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Beiträge zur Medientheorie und Kommunikationsforschung
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Media & Marketing : ein Magazin der Produktamilie W & V
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Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
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Funktionsmassen im Markenkörper : und wie man sie stärken kann
Deichsel, Alexander
- In:
Jahrbuch Markentechnik
8
(
2011/12
),
pp. 233-247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737120
Saved in:
2
Wachstum nach dem Inneren Prinzip : warum Abgrenzung neue Potenziale frei macht
Deichsel, Alexander
- In:
Jahrbuch Markentechnik
8
(
2011/12
),
pp. 101-111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008737136
Saved in:
3
Der globalisierte Markt ist das Wettbewerbsfeld der Herkünfte
Deichsel, Alexander
- In:
Jahrbuch Markentechnik
7
(
2008/09
),
pp. 121-133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003749759
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