//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Weiterführende Aspekte zum Pro...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Marktforschung
2
Artificial intelligence
1
Befragung
1
Deutschland
1
Künstliche Intelligenz
1
Market segmentation
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
Marktsegmentierung
1
Neural networks
1
Neuronale Netze
1
Psychologie
1
Sozialforschung
1
Statistik Stichprobenerhebung
1
Statistische Methoden
1
Target group
1
Wirtschaftliches Verhalten
1
Zielgruppe
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
6
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
Undetermined
4
German
2
Author
All
Bauer, Erich
6
Bastian, Iryna
2
Published in...
All
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Der Markt : international journal of marketing
4
Materialien des Wissenschaftsschwerpunktes "Globalisierung der Weltwirtschaft"
3
Organisation und Management
2
Berichte aus dem Institut für Steuerungstechnik der Werkzeugmaschinen und Fertigungseinrichtungen der Universität Stuttgart
1
Betriebswirtschaftliche Schriften
1
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
1
Branchenspezifisches Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Gemeinsamkeiten
1
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
1
Entwicklung von Public Relations als Spiegel der ökonomischen und sozialen Prozesse in Osteuropa : Materialien der Konferenz am 9./10. Oktober 2002 in Bremen
1
Internationales Management : Beiträge zur Zusammenarbeit ; Eberhard Dülfer zum 70. Geburtstag
1
Internationales Management : fachspezifische Tendenzen und Best-Practice ; [ein Geschenk an Axel Sell aus Anlass seines 65. Geburtstages]
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
1
Mitteilungen der Landesforstverwaltung Rheinland-Pfalz
1
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
1
Public Relations im osteuropäischen Raum : Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation
1
Revista de estudios agro-sociales
1
Sammlung Poeschel
1
Sammlung Poeschel : betriebswirtschaftliche Studienbücher
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
ZIID-Zeitschrift / Hrsg. Zentralinstitut für Information und Dokumentation : Probleme d. Information u. Dokumentation in Wirtschaft u. Wissenschaft
1
Zeitschrift für Organisation : ZO ; Z für O ; neue Betriebswirtschaft
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
OLC EcoSci
1
Showing
1
-
6
of
6
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kennzahlen zur Planung und Evaluation von Zufallsstichprobenbefragungen
Bauer, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
28
(
1982
)
2
,
pp. 213-240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001886323
Saved in:
2
Repräsentanzprobleme nationaler telephonischer Ad-hoc- Befragungen und ihre Lösungsnöglichkeiten
Bauer, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
26
(
1980
)
2
,
pp. 173-199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001886377
Saved in:
3
Kennzahlen zur Planung und Evaluation von Zufallsstichprobenbefragungen. 1
Bauer, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
28
(
1982
)
2
,
pp. 91-111
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003484265
Saved in:
4
Systematische Reihenfolgeeffekte bei paarweise vergleichenden Produktpräferenztests
Bauer, Erich
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
32
(
1986
)
4
,
pp. 368-391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003484482
Saved in:
5
Die Self-Organizing Map (SOM) : eine alternative Methode zur Segmentierung von Märkten
Bauer, Erich
;
Bastian, Iryna
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
53
(
2007
)
2
,
pp. 142-161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511838
Saved in:
6
Die Self-Organizing MAP (SOM) - eine alternative Methode zur Segmentierung von Märkten
Bauer, Erich
;
Bastian, Iryna
- In:
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
53
(
2007
)
2
,
pp. 142-161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007767730
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->