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Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
1
Undetermined
1
Author
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Heitmann, Mark
2
Herrmann, Andreas
2
Schaffner, Dorothea
2
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Individuelles Entscheidungsverhalten bei Variantenvielfalt : die Wirkung der "attribute alignability"
Herrmann, Andreas
;
Schaffner, Dorothea
;
Heitmann, Mark
- In:
Journal of business economics : JBE
76
(
2006
)
3
,
pp. 309-337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003294663
Saved in:
2
Individuelles Entscheidungsverhalten bei Variantenvielfalt -- die Wirkung der "attribute alignability"
Herrmann, Andreas
;
Schaffner, Dorothea
;
Heitmann, Mark
- In:
Journal of business economics : JBE
76
(
2006
)
3
,
pp. 309-337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007019897
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