Showing 1 - 5 of 5
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007833
Standardtitel unter den Hochschullehrbüchern zum Thema; Neubearbeitung muss frühere Auflagen (hier zuletzt die 5 . Auflage, 1996: ID 17/97) ersetzen (Handels-/Steuerrecht, Euro). Auch zusätzlich zu H. Falterbaum: "Buchführung und Bilanz" (18. Auflage: BA 12/01). (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013098