Showing 1 - 6 of 6
Ein Fachbuch zum Thema " Direktmarketing" als Marketingsystem, welches das Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik in integrierter Form umfasst. Dabei wird die grundlagentheoretische Auseinandersetzung mit einem außerordentlich hohen Praxisbezug geführt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041
Das Lehrbuch will sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker wenden mit der Zielsetzung, alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche konsequent mit Bezug auf den Dienstleistungssektor darzustellen sowie Anregungen und Werkzeuge zu einer kundenorientierten, systematischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013098
Besonderheiten und Probleme von Dienstleistungen Strategische Führung von Dienstleistungsunternehmen Design von Dienstleistungen Marketing von Dienstleistungen Service Operations Management Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010228