Showing 1 - 4 of 4
Dieser Quick Guide beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen und strukturierte Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401548
Überblick: Marketingaufgaben und -instrumente -- SWOT-Analyse: Eigene und fremde Stärken und Schwächen kennen -- Marketingziele: Den Kunden im Visier -- Marketingplanung: Rahmen und Grundregeln -- Kommunikationskanäle: Auswahl und Planung -- Marketing-Controlling: Weitermachen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020250
Unternehmer und Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen werden zunehmend mit Fragen zu ethisch-moralischen Grundsätzen, Corporate Social Resposibility und Nachhaltigkeit konfrontiert. Wie sieht ein ethisch korrektes Unternehmen aus? Wie geht man gerecht und zukunftsorientiert mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020323
Geschäftsideen präsentieren und vermarkten -- Geschäftsprozesse steuern -- Risiken managen -- Mitarbeiter führen -- Verhandlungsmanagement -- Netzwerke aufbauen -- Projektmanagement -- Interkulturelle Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018136