Showing 1 - 10 of 41
Ein Band aus der auf 25 Bände angelegten, bei Studenten sehr beliebten Reihe des Kohlhammer-Verlags. Er bietet eine kompakte, klar gegliederte, wissenschaftliche Darstellung der Planungsaufgaben und -abläufe aus der Sicht des Marketing Managements, bei der die Systematik des Planens, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001759120
Klappentext: Im Mittelpunkt dieses praxisnahen Lehrbuchs steht die Neuproduktentwicklung. Nach einem Überblick über Erfolgsvoraussetzungen und wichtige strategische Entscheidungshilfsmittel für die Produktplanung werden der Neuproduktplanungsprozeß sowie das dazu notwendige methodische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000584606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000416563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000091430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000078784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003767793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785444
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003476517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003603462