//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Die Entwicklung der Wirtschaft...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Bornemann, Daniel
1
Hansen, Ursula
1
Hennig-Thurau, Thorsten
1
Published in...
All
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Marketing und Verbraucherpolitik
7
Campus Forschung
5
Schwerpunktreihe Marketing und Verbraucherarbeit
5
Die Betriebswirtschaft : DBW
4
Lehr- und Forschungsberichte / Lehrstuhl Markt und Konsum, Institut für Betriebsforschung, Universität Hannover
3
Sammlung Poeschel
3
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
2
Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of business economics : JBE
2
Journal of consumer policy : consumer issues in law, economics and behavioural sciences
2
Lehr- und Forschungsberichte / Universität Hannover, Institut für Betriebsforschung, Lehrstuhl Markt und Konsum
2
Uni-Taschenbücher
2
Uni-Taschenbücher / UTB
2
Uni-Taschenbücher / Wirtschaftswissenschaften, BWL: Handelsbetriebslehre
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Atomwirtschaft - Atomtechnik : atw ; offizielles Fachblatt der Kerntechnischen Gesellschaft e.V. (KTG)
1
Betriebswirtschaftslehre und Gender Studies : Analysen aus Organisation, Personal, Marketing und Controlling
1
Betriebswirtschaftslehre und gesellschaftliche Verantwortung : mit Corporate Social Responsibility zu mehr Engagement
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Economy, entrepreneurship, science and society in the XXI century : [a tribute to Santiago García Echevarría]
1
Energy Policy
1
Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung ; [... Festschrift für Günter Silberer...]
1
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Handbuch des integrierten Umweltmanagements
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
Imug-Arbeitspapier
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
1
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Konstrukt der Beziehungsqualität im Zeitalter des Internets - ein Vergleich von Internethandel und stationärem Einzelhandel
Bornemann, Daniel
;
Hennig-Thurau, Thorsten
;
Hansen, Ursula
- In:
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für …
,
(pp. 327-340)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003330083
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->