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~isPartOf:"Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich"
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Aufsatz im Buch
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Interview
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Language
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German
6
Author
All
Baumgarth, Carsten
6
Lohrisch, Nicole
2
Kaluza, Marina
1
Naroska, Marc
1
Nowak, Mirko
1
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All
Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
Journal of business research : JBR
25
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
17
International journal of forecasting
13
Internetökonomie und Hybridität
10
Journal of Business Research
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SpringerLink / Bücher
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Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
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Industrial marketing management : the international journal for industrial and high-tech firms
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Journal of retailing
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Journal of marketing management : MM
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Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
7
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
6
Working Papers of the Institute of Management Berlin at the Berlin School of Economics and Law (HWR Berlin)
6
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
5
European journal of marketing : EJM
5
General Economics and Teaching
5
Interfaces : the INFORMS journal on the practice of operations research
5
Journal of service research : JSR
5
Working Paper
5
Arbeitspapiere der Nordakademie
4
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
4
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
4
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
4
The journal of product & brand management
4
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
4
Working Papers / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
4
Arts marketing : an international journal ; AM
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
3
International journal of arts management
3
Journal of marketing
3
Journal of relationship marketing : innovations & enhancements for customer service, relations & satisfaction
3
Journal of the Academy of Marketing Science
3
Marketing intelligence & planning
3
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
3
Quarterly journal of business and economics : QJBE
3
Research
3
The journal of product innovation management : an international publication of the Product Development & Management Association
3
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
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1
Kulturbranding vice versa : Potentiale von Kunst für die Markenführung
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478325
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2
"Mein Theater, deshalb hänge ich mich hier richtig rein" : Markenzuneigung als Determinante von intensivem Besucherverhalten in Kulturinstitutionen
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478332
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3
Der Coca-Cola-Effekt von Kulturmarken : Blindtest als Nachweis der Markenrelevanz von Marken für Kulturinstitutionen
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478339
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4
Vom Markenaudit zum QuickCheck : holistische Tools zur Evaluation von Marken im Kulturbetrieb
Baumgarth, Carsten
;
Kaluza, Marina
;
Lohrisch, Nicole
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478329
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5
Storytelling stärkt Kulturbrands : Grundlagen und Best-Practice-Beispiel Konzerthaus Berlin
Lohrisch, Nicole
;
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478343
Saved in:
6
C/O Berlin : Marke ohne Heimat?
Naroska, Marc
;
Nowak, Mirko
;
Baumgarth, Carsten
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010478349
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