//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich"
~person:"Reichwald, Ralf"
~person:"Stauss, Bernd"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenorientierung und Leistun...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beschwerdemanagement
1
Beziehungsmarketing
1
Complaint management
1
Marketing management
1
Marketingmanagement
1
Relationship marketing
1
Target group
1
Theorie
1
Theory
1
Zielgruppe
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Reichwald, Ralf
Stauss, Bernd
Arzenheimer, Marc
1
Bauer, Hans H.
1
Baumgarth, Carsten
1
Benkenstein, Martin
1
Biermann, Thomas
1
Bliemel, Friedhelm
1
Bouncken, Ricarda
1
Bruhn, Manfred
1
Bumbacher, Urs
1
Büttgen, Marion
1
Eggert, Andreas
1
Fassott, Georg
1
Finsterwalder, Jörg
1
Groh, Sabine
1
Günter, Bernd
1
Helm, Sabrina
1
Hennig-Thurau, Thorsten
1
Hippner, Hajo
1
Huber, Frank
1
Kollarits, Harald C.
1
Krick, Matthias
1
Lauer, Alexander
1
Lingenfelder, Michael
1
Majer, Tilmann
1
Murmann, Britta
1
Reinecke, Sven
1
Scharitzer, Dieter
1
Tomczak, Torsten
1
Töpfer, Armin
1
Wehrli, Hans Peter
1
Weichelt, Kristina
1
more ...
less ...
Published in...
All
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
SpringerLink / Bücher
6
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
5
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Wissenschaft & Praxis
4
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
3
Forum Dienstleistungsmanagement
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Lehrbuch
2
Advances in services innovations
1
Advances in services marketing
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Electronic Services
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Information als Wettbewerbsfaktor : Kongreß-Dokumentation; 50. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1996
1
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Rückgewinnungsmanagement: Verlorene Kunden als Zielgruppe
Stauss, Bernd
- In:
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 449-471)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497673
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->