Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010203051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011556000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003661523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541502
Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016369
Grundlegendes Verständnis von Permission Marketing.- Identifizierung von Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftlich fundierte Untersuchung zentraler Determinanten einer Einwilligung in Direktmarketingmaßnahmen aus Konsumentenperspektive --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017000