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~isPartOf:"Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen"
~subject:"Theory"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Theory
Market research
15
Marktforschung
15
Theorie
11
Consumer behaviour
7
Konsumentenverhalten
7
Beziehungsmarketing
6
Customer satisfaction
6
Kundenzufriedenheit
6
Relationship marketing
6
Measurement
4
Messung
4
Welt
4
World
4
Comparison
3
Consumers
3
USA
3
United States
3
Verbraucher
3
Vergleich
3
Deutschland
2
Germany
2
Index construction
2
Indexberechnung
2
Maßzahl
2
Statistical measures
2
B-to-B-Marketing
1
Business-to-business marketing
1
Controlling
1
Dienstleistungsmarketing
1
EU countries
1
EU-Staaten
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Handelsvertretung
1
Hotel industry
1
Hotellerie
1
Index
1
Index number
1
International
1
Management control
1
Marketing management
1
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Type of publication
All
Article
11
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Book section
11
Language
All
German
11
Author
All
Homburg, Christian
3
Klarmann, Martin
2
Rudolph, Bettina
2
Werner, Harald
2
Diller, Hermann
1
Jung, Helmut
1
McQuarrie, Edward F.
1
Meyer, Anton
1
Seidel, Wolfgang
1
Stauss, Bernd
1
Weber, Jürgen
1
Westerbarkey, Peter
1
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All
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
A handbook of economic anthropology
33
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
28
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele
17
Recent advances in the analysis of competition policy and regulation
15
The Oxford handbook of the economics of peace and conflict
14
Competition policy and the economic approach : foundations and limitations
12
Economic analysis of land use in global climate change policy
12
Reinventing the retirement paradigm
11
The political economy of the environment : an interdisciplinary approach
11
Conjoint measurement : methods and applications
10
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
10
Electronic Business und Mobile Business : Ansätze, Konzepte und Geschäftsmodelle
7
Globalization as evolutionary process : modeling global change
7
Health taxes : policy and practice
7
Internet and network economics : third international workshop, WINE 2007, San Diego, CA, USA, December 12-14, 2007 ; proceedings
7
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis
7
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
7
nternational comparisons of prices, output and productivity
7
Economic policy reform : the second stage
6
Efficiency, equity, and legitimacy : the multilateral trading system at the millennium
6
Fundamentals of marketing research ; Vol. 1
6
Handbook of international banking
6
International political economy ; Vol. 2
6
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
6
Modelling global change
6
Contemporary and emerging issues in trade theory and policy
5
Economic dimensions in international law : comparative and empirical perspectives
5
Impediments to trade in services : measurement and policy implications
5
Internationale Wirtschaft : Rahmenbedingungen, Akteure, räumliche Prozesse
5
Internet and network economics : first international workshop, WINE 2005, Hong Kong, China, December 15-17, 2005 ; proceedings
5
Régulation theory : the state of the art
5
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte ; mit 6 Tabellen
5
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Climate agreements under limited participation, asymmetric information and market imperfections
4
Competitiveness and the value of intangible assets : [proceedings of the Conference on 'Intangible Assets and the Competitiveness of the European Economy', held in Louvain-la-Neuve on 29-30 April 1999]
4
Die Forschung in Zukunft - die Zukunft in Forschung : [die Beiträge wurden auf dem XXX. Kongress der Deutschen Marktforschung vom 21. - 23. Mai 1995 in Berlin als Vorträge gehalten]
4
E-Business & Controlling : Einordnung, Umsetzung, externe Sichtweise, funktionales E-Controlling
4
Economic growth and the structure of long-term development : proceedings of the IEA conference, held in Varenna, Italy
4
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
4
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Die indirekte Wichtigkeitsbestimmung im Rahmen von Kundenzufriedenheitsuntersuchungen: Probleme und Lösungsansätze
Homburg, Christian
;
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 225-261)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323689
Saved in:
2
Die Vergleichbarkeit der Messung als Herausforderung bei internationalen Kundenzufriedenheitsuntersuchungen
Klarmann, Martin
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 263-282)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323692
Saved in:
3
Merkmalsorientierte Verfahren zur Messung der Kundenzufriedenheit
Werner, Harald
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 145-164)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001303866
Saved in:
4
Zufriedenheit von Hotelgästen : Entwurf eines selbstregulierenden Systems
Meyer, Anton
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 387-402)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291068
Saved in:
5
Messung und Management von Kundenzufriedenheit in Industriegüterunternehmen
Homburg, Christian
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 313-340)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291069
Saved in:
6
Der Beitrag von Kundenbesuchen zur Kundenzufriedenheit
McQuarrie, Edward F.
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 293-310)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291071
Saved in:
7
Controlling von Kundenzufriedenheit
Weber, Jürgen
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 241-258)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291074
Saved in:
8
Prozessuale Zufriedenheitsermittlung und Zufriedenheitsdynamik bei Dienstleistungen
Stauss, Bernd
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 179-203)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291078
Saved in:
9
Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit
Homburg, Christian
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 29-49)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001291082
Saved in:
10
Kundenzufriedenheitsmessung im Key-Account-Management : das KAMQUAL-Konzept
Diller, Hermann
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 345-371)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296090
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