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~isPartOf:"Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen"
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Aufsatz im Buch
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Case study
1
Fallstudie
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Language
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German
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Author
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Fuchs, Oliver A.
3
Klenk, Peter
3
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Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Management von Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungsbereich : das Beispiel Bremer Landesbank
Fuchs, Oliver A.
;
Klenk, Peter
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 445-459)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009316688
Saved in:
2
Management von Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungsbereich: das Beispiel Bremer Landesbank
Fuchs, Oliver A.
;
Klenk, Peter
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 463-476)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323710
Saved in:
3
Management von Kundenzufriedenheit im Finanzdienstleistungsbereich : das Beispiel Bremer Landesbank
Fuchs, Oliver A.
;
Klenk, Peter
- In:
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 447-460)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744956
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