Showing 1 - 10 of 49
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759933
In diesem einführenden Lehrbuch erhält der Leser einen Überblick über das breite Thema Organisation und die damit verbundenen Fragestellungen. Neben den zugehörigen Teilgebieten wie Aufbauorganisation, Prozessorganisation ist hier ein Kapitel "Verhalten" angefügt, das die Rolle des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001499919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001689664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421566
Das Lehrbuch bietet eine kurz gefasste Einführung in die Grundfragen des Themenfeldes der Organisation. Es behandelt dabei neben der formalen Seite des Organisierens auch die in den letzten Jahren immer wichtigeren informalen Prozesse, so dass ein vollständiges Bild organisatorischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627209
technologische, ökonomische und praktische Aspekte. Expert*innen aus Journalismus, Unternehmen und Forschung erläutern, wie sich das …*innen, journalistische Unternehmer*innen, Kommunikationsverantwortliche in Unternehmen, Studierende und praxisorientierte Wissenschaftler … Innovationen und neuen Erzählformen. Als Medienentwickler berät er Redaktionen und Unternehmen. Prof. Dr. Henriette Heidbrink ist …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013185620
. Es illustriert praxisnah die Vorgehensweise anhand vieler Beispiele und Checklisten. Unternehmen können mit dem Social … Unternehmen kann man heute nicht nicht Social-Media betreiben. Jedoch kommt im Alltag das systematische Vorgehen häufig zu kurz … Schritt des Social-Media-Zyklus Tipps, auch für Unternehmen, die nicht aktiv Social Media betreiben wollen Der Autor Dr …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013192332