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~isPartOf:"Lehrbuch"
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~person:"Aghion, Philippe"
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Nijkamp, Peter"
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Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
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Lehrbuch
2
Textbook
2
Language
All
German
Author
All
Aghion, Philippe
Ahlert, Dieter
Nijkamp, Peter
Wildemann, Horst
Kuß, Alfred
11
Bourier, Günther
9
Wirtz, Bernd W.
9
Wolf, Joachim
9
Eckey, Hans-Friedrich
8
Eckstein, Peter P.
8
Hungenberg, Harald
7
Kosfeld, Reinhold
7
Schreyögg, Georg
7
Däumler, Klaus-Dieter
6
Grabe, Jürgen
6
Homburg, Christian
6
Hufnagel, Wolfgang
6
Macharzina, Klaus
6
Unger, Fritz
6
Breuer, Wolfgang
5
Burgfeld-Schächer, Beate
5
Krohmer, Harley
5
Mondello, Enzo
5
Tomczak, Torsten
5
Werner, Hartmut
5
Auer, Benjamin R.
4
Bruhn, Manfred
4
Conrad, Christian A.
4
Grüner, Hans Peter
4
Haller, Sabine
4
Huber, Frank
4
Joos-Sachse, Thomas
4
Reichwald, Ralf
4
Rottmann, Horst
4
Rößler, Irene
4
Türck, Matthias
4
Ungerer, Albrecht
4
Al-Laham, Andreas
3
Backhaus, Klaus
3
Becker, Hans Paul
3
Berekoven, Ludwig
3
Bergmann, Gustav
3
Bieg, Hartmut
3
Breyer, Friedrich
3
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Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Published in...
All
Lehrbuch
Journal of business economics : JBE
7
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
5
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
5
Springer eBook Collection / Business and Economics
5
TCW
5
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
3
Edition Blickbuch Wirtschaft
3
Handelsforschung
3
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
3
Schnell lernende Unternehmen : Quantensprünge im Wettbewerb
3
SpringerLink / Bücher
3
Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft : ZfB
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
2
Industriestandort Deutschland : Unternehmen in Deutschland - wie ist der Standort zu retten? ; Tagungsband Münchner Management Kolloquium vom 19. und 20. April 1994
2
Integrierte Warenwirtschaftssysteme und Handelscontrolling : konzeptionelle Grundlagen und Umsetzung in der Handelspraxis
2
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
2
Springer-Lehrbuch
2
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von Category-Management
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
1
Beiträge zu einer Theorie der Logistik
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Business process reengineering : Strategien zur Produktivitätssteigerung - Konzepte und praktische Erfahrungen ; [Vorträge und Diskussionen der 3. ZfB-Fachkonferenz 1994, Thema: Organisation der Produktion]
1
Customer Relationship Management im Handel : Strategien, Konzepte, Erfahrungen
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Dienstleistungsnetzwerke
1
Dienstleistungsoffensive - Wachstumschancen intelligent nutzen
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
E-Business : Management mit E-Technologien
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Edition Management
1
Electronic Services
1
Entwicklungen im Produktionsmanagement
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
1
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1
Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Brock, Christian
-
2020
-
3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216426
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Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Brock, Christian
-
2018
-
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011775659
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