//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Lehrbuch"
~language:"deu"
~person:"Backhaus, Klaus"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Can education save Europe from...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Multivariate Analyse
3
Multivariate analysis
3
Statistical theory
3
Statistische Methodenlehre
3
Theorie
3
Theory
3
IBM SPSS Statistics 25
2
Lehrbuch
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
3
Textbook
3
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
Author
All
Backhaus, Klaus
Kuß, Alfred
11
Bourier, Günther
9
Wirtz, Bernd W.
9
Wolf, Joachim
9
Eckey, Hans-Friedrich
8
Eckstein, Peter P.
8
Hungenberg, Harald
7
Kosfeld, Reinhold
7
Schreyögg, Georg
7
Däumler, Klaus-Dieter
6
Grabe, Jürgen
6
Homburg, Christian
6
Hufnagel, Wolfgang
6
Macharzina, Klaus
6
Unger, Fritz
6
Breuer, Wolfgang
5
Burgfeld-Schächer, Beate
5
Krohmer, Harley
5
Mondello, Enzo
5
Tomczak, Torsten
5
Werner, Hartmut
5
Auer, Benjamin R.
4
Bruhn, Manfred
4
Conrad, Christian A.
4
Grüner, Hans Peter
4
Haller, Sabine
4
Huber, Frank
4
Joos-Sachse, Thomas
4
Reichwald, Ralf
4
Rottmann, Horst
4
Rößler, Irene
4
Türck, Matthias
4
Ungerer, Albrecht
4
Al-Laham, Andreas
3
Becker, Hans Paul
3
Berekoven, Ludwig
3
Bergmann, Gustav
3
Bieg, Hartmut
3
Breyer, Friedrich
3
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
3
Published in...
All
Lehrbuch
Springer-Lehrbuch
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
;
Erichson, Bernd
;
Plinke, Wulff
; …
-
2018
-
15., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011874289
Saved in:
2
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
;
Erichson, Bernd
;
Plinke, Wulff
; …
-
2016
-
14., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011379692
Saved in:
3
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
;
Erichson, Bernd
;
Gensler, Sonja
; …
-
2021
-
16., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012534597
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->