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~isPartOf:"Lehrbuch"
~person:"Dilger, Alexander"
~person:"Kuß, Alfred"
~person:"Küpper, Hans-Ulrich"
~person:"Schaper, Thorsten"
~subject:"Strategisches Management"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Language
All
German
2
Author
All
Dilger, Alexander
Kuß, Alfred
Küpper, Hans-Ulrich
Schaper, Thorsten
Hungenberg, Harald
2
Tomczak, Torsten
2
Homburg, Christian
1
Krohmer, Harley
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Macharzina, Klaus
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Sabel, Hermann
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Weiser, Christoph
1
Wolf, Joachim
1
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Lehrbuch
Gabler-Lehrbuch
1
Marketing-Wissen
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2002
-
3., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691676
Saved in:
2
Marketingplanung : Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Kuß, Alfred
;
Tomczak, Torsten
-
2001
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010092
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