//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Lehrbuch"
~person:"Reichwald, Ralf"
~person:"Stauss, Bernd"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Kundenorientierung und Leistun...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Wertschöpfung
2
Customer integration
2
Kundenintegration
2
Kundenorientierung
2
Value creation
2
Wertschöpfung
2
Beziehungsmarketing
1
Deutschland
1
Germany
1
Individualism
1
Individualismus
1
Innovation management
1
Innovationsmanagement
1
Mass Customization
1
Mass customization
1
Open Innovation
1
Open innovation
1
Relationship marketing
1
Theorie
1
Theory
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Case study
1
Fallstudie
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
Language
All
German
2
Author
All
Reichwald, Ralf
Stauss, Bernd
Haller, Sabine
7
Foscht, Thomas
3
Hillebrecht, Steffen W.
3
Swoboda, Bernhard
3
Ihl, Christoph
2
Piller, Frank T.
2
Rogowski, Wolf
2
Bruhn, Manfred
1
Fließ, Sabine
1
Gaubinger, Kurt
1
Grunwald, Guido
1
Hadwich, Karsten
1
Heinemann, Gerrit
1
Kindermann, Harald
1
Kreutzer, Ralf T.
1
Meffert, Heribert
1
Möslein, Kathrin
1
Schramm-Klein, Hanna
1
Schwill, Jürgen
1
Seifert, Sascha
1
Siegert, Michael
1
Werani, Thomas
1
Wissing, Christian
1
Zydorek, Christoph
1
more ...
less ...
Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Lehrbuch
SpringerLink / Bücher
6
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste
5
Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Wissenschaft & Praxis
4
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre der Technischen Universität München
3
Forum Dienstleistungsmanagement
3
Eichstätter Hochschulreden
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
2
Advances in services innovations
1
Advances in services marketing
1
Arbeitsberichte des Lehrstuhls für Allgemeine und Industrielle Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität München
1
Betriebliche Tertiarisierung : der ganzheitliche Wandel vom Produktionsbetrieb zum dienstleistenden Problemlöser
1
Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
1
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
1
Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Electronic Services
1
Erfolgsfaktor Flexibilität : Strategien und Konzepte für wandlungsfähige Unternehmen
1
Fokus Dienstleistungsmarketing
1
Forschungs- und Technologiemanagement : Potenziale nutzen - Zukunft gestalten
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler Edition Wissenschaft / Markt- und Unternehmensentwicklung
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Lehrbuch
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Information als Wettbewerbsfaktor : Kongreß-Dokumentation; 50. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 1996
1
Konzepte für das Service Engineering : Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement ; mit 10 Tabellen
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
Showing
1
-
2
of
2
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Interaktive Wertschöpfung kompakt : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Piller, Frank T.
;
Möslein, Kathrin
;
Ihl, Christoph
; …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Saved in:
2
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf
;
Piller, Frank T.
-
2009
-
2., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->