Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003407820
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten.(Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553262
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005925