Showing 1 - 10 of 112
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000637385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003320199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008697352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823063
Kompendium für Studierende (Autorin lehrt an der Handelshochschule Leipzig). Inhaltlich umfassender und zudem in der Preis-Leistung-Relation sehr viel günstiger als Stephan Seeck: "Erfolgsfaktor Logistik" (ID-G 41/10). Möglich in großen BWL-Beständen an Hochschulstandorten, auch neben Kai...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008823064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009686540