Showing 1 - 10 of 201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870488
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012429621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000590442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729343
Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). Aktualisiert bezüglich Weiterentwicklungen auf dem Sektor Informations- und Kommunikationstechnologie. Vorauflage (ID 22/07) kann verbraucht werden. - Ist zu ergänzen durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139