Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003861666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011294685
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Diese Einführung bietet eine historisch fundierte (ab 1945) systematische Darstellung der Grundstrukturen des bundesdeutschen Mediensystems und seiner kommunikationspolitischen Genese, insbesondere der ökonomischen, rechtlichen und technischen Grundlagen und Funktionsweisen der Medien der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008716
Verlagstext: Das Buch analysiert Bedeutung, Besonderheiten und Funktionen der Wirtschaftsberichterstattung und entwickelt daraus Grundsätze für die redaktionelle Produktion, vor allem für Aufbau, Aufmachung, Stil, Glaubwürdigkeit und Recherche, Organisation der Redaktion und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002512112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008757893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033484
Die Immobilienwirtschaft ist in Deutschland ein stark expandierendes Fachgebiet. Auf Grund der heterogenen inhaltlichen Struktur sind fundierte ökonomische, steuerliche und juristische Kenntnisse unverzichtbar. Grundlagen der Immobilienwirtschaft macht auf anschauliche Weise mit dem gesamten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005785