Showing 1 - 10 of 82
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002592980
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001770793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759931
Das Werk bildet eine grundlegende Einführung in die wichtigsten organisationstheoretischen Konzepte. Die Kapitel liefern neben dem eigentlichen Werk Informationen zur Person und zum zeitgeschichtlichen Hintergrund des Ansatzes. Anhand zahlreicher Originalzitate wird über die übliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934080
Die Öffentliche Betriebswirtschaftslehre befasst sich mit Institutionen, die Güter für die Allgemeinheit bereitstellen und damit öffentliche Aufgaben erfüllen. Dieses Buch bietet einen anschaulichen und kompakten Einstieg in die Betriebswirtschaftslehre am Beispiel des öffentlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010477170