Showing 1 - 10 of 94
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776478
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291024
Das Buch vermittelt Studierenden sowie Fach- und Führungskräften aus Sozialwirtschaft und Sozialer Arbeit Basiswissen zu wesentlichen Themenstellungen des Projektmanagements in sozialwirtschaftlichen Organisationen. Es zeigt in einzelnen Prozessschritten die Bedeutung einer strukturierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012504931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012432004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003731498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003480603