Showing 1 - 10 of 185
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587906
Ziel dieses Lehrbuches ist es, einen ausführlichen und fundierten Überblick über den Gesundheits- und Wellnesstourismus-Markt zu geben, Begriffe einzuordnen, Grundlagen aufzuzeigen, die Träger (Akteure) des Gesundheits- und Wellnesstourismus punktuell vor- bzw. darzustellen, Gedanken und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010462291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001434230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411699
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419709