Showing 1 - 10 of 194
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003314786
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516960
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Das Werk bildet eine grundlegende Einführung in die wichtigsten organisationstheoretischen Konzepte. Die Kapitel liefern neben dem eigentlichen Werk Informationen zur Person und zum zeitgeschichtlichen Hintergrund des Ansatzes. Anhand zahlreicher Originalzitate wird über die übliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002592980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002759931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001770793
In den kommenden Jahren werden sozialwirtschaftliche Organisationen in wachsendem Masse mit anderen ökonomischen Sektoren sowie untereinander um engagiertes und gut qualifiziertes Personal als wichtigste Ressource konkurrieren. Freie wie öffentliche Träger, Einrichtungen und Dienste der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008948