Showing 1 - 10 of 24
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033484
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010127957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009359
Dienstleistungen Marketing von Dienstleistungen Service Operations Management Mitarbeiterführung Qualitätsmanagement im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010228
Das Lehrbuch will sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker wenden mit der Zielsetzung, alle wesentlichen betriebswirtschaftlichen Funktionsbereiche konsequent mit Bezug auf den Dienstleistungssektor darzustellen sowie Anregungen und Werkzeuge zu einer kundenorientierten, systematischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013368586