Showing 1 - 10 of 78
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing …. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den … Nonprofit-Organisationen veranschaulichen, wie Marketing zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann. Die 4. Auflage …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012291024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323139
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009314440
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415718
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001691316