Showing 1 - 10 of 107
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003963666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003978903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009628033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002088399
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen und deren Bedeutung für den Wissenschaftsbetrieb Theorien in der OMU-Lehre Fundamente der OMU-Theorie (z. B.Systemtheorie, Situationstheorie, verhaltenswissenschaftliche Theorie und Ressourcenabhängigkeitstheorie) Aktuelle Entwicklungslinien der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493678