Showing 1 - 10 of 105
In diesem Lehrbuch werden zu den zentralen Bereichen der BWL die Besonderheiten von Dienstleistungen herausgearbeitet, um ein stringentes Dienstleistungsmanagement zu entwickeln. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele stellen Sabine Haller und Christian Wissing die Grundlagen der Dienstleistung aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139456
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666685
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414909
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808580
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003811971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003978903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003608357