Showing 1 - 10 of 208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008557
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010465940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666685
Dieses Lehrbuch vermittelt fundiert und gut verständlich die theoretischen Grundlagen des öffentlichen Marketing. Stefanie Wesselmann und Bettina Hohn zeigen auf, wo eine Übertragung des (privatwirtschaftlichen) Marketing auf den öffentlichen Sektor sinnvoll ist. Vielfältige Praxisbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011695511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792994
Dieses Buch zeigt die Grundlagen, Methoden und Prinzipien der schlanken Prozessgestaltung in der Produktion sowie auch in anderen Bereichen wie der Entwicklung, Planung und Verwaltung. Zusätzlich dient es als Nachschlagewerk für die Praxis. Zur Prozessanalyse wurden Fragestellungen zu jedem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244271
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009628033
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen und deren Bedeutung für den Wissenschaftsbetrieb Theorien in der OMU-Lehre Fundamente der OMU-Theorie (z. B.Systemtheorie, Situationstheorie, verhaltenswissenschaftliche Theorie und Ressourcenabhängigkeitstheorie) Aktuelle Entwicklungslinien der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493678