Showing 1 - 7 of 7
In 'Qualitative Marktforschung' decken ca. 80 AutorInnen eine breite Palette an methodologischen und methodischen Fragen der qualitativen Markt- und Marketingforschung ab. Sie geben Einblick in die theoretischen Wurzeln qualitativer Marktforschung, die grundlegende Methodologie, differente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515830
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629123
Die sozialwissenschaftliche Analyse von qualitativen Daten, die Text- und Inhaltsanalyse lassen sich heute sehr effektiv mit Unterstützung von Computerprogrammen durchführen. Der Einsatz von QDA-Software verspricht mehr Effizienz und Transparenz der Analyse. Dieses Buch gibt einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846506
Die Grounded Theory-Methodik (GTM) ist eines der meistverwendeten Verfahren der qualitativen Sozialforschung. In diesem Buch werden die Vorgehensschritte der GTM in einer praxisorientierten Weise dargestellt und die GTM in einem methodologischen Rahmen neu interpretiert, bei dem der reflexive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008661929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006898
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013894