Showing 1 - 10 of 83
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001746870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008856517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002088399
Dieser Band dokumentiert eingehend die Medienpraxis in den Gattungen Fernsehen, Hörfunk, Print und Online; erläutert werden darin wichtige Elemente der Konzeption, des Betriebs, der Vermarktung und der Produktionstechnik dieser Medien. Das Kapitel Mediengeschichte bringt elementare Daten zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010253495
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640