//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Management and innovation in the media industry"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
"Wir empfehlen eine Stiftung z...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Content Management
1
Content management
1
Immaterialgüterrechte
1
Innovationswettbewerb
1
Intellectual property rights
1
Media industries
1
Mediensektor
1
Technology competition
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
English
1
Author
All
Lobigs, Frank
1
Siegert, Gabriele
1
Published in...
All
Management and innovation in the media industry
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
43
Medienwirtschaft : MW ; Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie ; Buch, Zeitung, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Online
7
Reihe Medienstrukturen
4
Empirische Medienökonomie : Reflexionen der Arbeiten von Wolfgang Seufert
2
Journal of communication management : an international journal
2
Perspektiven der Wirtschaftspolitik : eine Zeitschrift des Vereins für Socialpolitik ; PWP
2
Wissenschaftspolitik im Dialog
2
Aus Politik und Zeitgeschichte : APuZ
1
Die Ökonomie des Sports in den Medien
1
Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
1
Gesprächskreis Arbeit und Soziales
1
Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln ; mit Lexikon
1
Journal of Communication Management
1
Journalismus ist kein Geschäftsmodell : aktuelle Studien zur Ökonomie und Nicht-Ökonomie des Journalismus
1
Journalismus jenseits von Markt und Staat : institutionentheoretische Ansätze und Konzepte in der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft : Festschrift für Marie Luise Kiefer
1
Langfristiger Wandel von Medienstrukturen : Theorie, Methoden, Befunde
1
Media economics in Europe
1
Nomos eLibrary / Wirtschaft
1
PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit
1
PR-Magazin : Informationen für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
1
Perspektiven der Wirtschaftspolitik
1
Politische Ökonomie der Medien : Theorie und Anwendung
1
Reihe Medienökonomie
1
Rissener Jahrbuch
1
Rundfunk und Fernsehen : Forum d. Medienwissenschaft u. Medienpraxis
1
Schriftenreihe der Landesmedienanstalten
1
Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations : Reflexion und Dokumentation
1
The Business of Entertainment / Medien, Märkte, Management
1
Vhw-Schriftenreihe
1
WSI-Mitteilungen : Zeitschrift des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts in der Hans-Böckler-Stiftung
1
Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt : Medienmärkte im Fokus neuer medienökonomischer Anwendungen ; [... Workshop ... "Vom Theorien-Diskurs zur Theorien-Anwendung! - Anwendung und Erklärungspotenzial theoretischer Ansätze für medienökonomische Fragestellungen" ...]
1
vhw Forschung
1
vhw-Schriftenreihe
1
Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Applying intellectual property rights theory to the analysis of innovation competition in mass media content markets : a general framework and a theoretical application to media fo...
Lobigs, Frank
;
Siegert, Gabriele
- In:
Management and innovation in the media industry
,
(pp. 37-63)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003791210
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->