//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Management im Gesundheitswesen"
~subject:"Services marketing"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Der Bergbau im unteren Sieggeb...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Services marketing
Deutschland
34
Germany
34
Physicians
9
Ärzte
9
Gesetzliche Krankenversicherung
8
Public health insurance
8
Controlling
7
Hospital
7
Krankenhaus
7
Management control
7
Betriebliche Finanzwirtschaft
6
Managerial finance
6
Gesundheitswesen
5
Health care system
5
Human Resource Management
5
Personalmanagement
5
Beziehungsmarketing
4
Gesundheitsversorgung
4
Health care
4
Pharmaceutical industry
4
Pharmaindustrie
4
Relationship marketing
4
Arzthonorar
3
Cooperation
3
Dienstleistungsmarketing
3
Gesundheitskosten
3
Health care costs
3
Hospital financing
3
Institutional economics
3
Institutionenökonomik
3
Kooperation
3
Krankenhausfinanzierung
3
Physician fees
3
Berufsrecht
2
Competition
2
Gesundheitsfinanzierung
2
Health care financing
2
Marketing management
2
Marketingmanagement
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
3
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
3
Language
All
German
3
Author
All
Graf, Alexander
2
Helmig, Bernd
1
Schreyögg, Jonas
1
Weinbrenner, Susanne
1
Published in...
All
Management im Gesundheitswesen
Management in der Hotellerie und Gastronomie : betriebswirtschaftliche Grundlagen
5
Management im Gesundheitswesen : das Lehrbuch für Studium und Praxis
4
Advances in services marketing
3
Dienstleistungsmarketing, Kommunikationspolitik und Tourismus
3
Krankenhausmanagement : Strategien, Konzepte, Methoden
2
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
2
Verkehrsdienstleistungsmarketing : marktorientierte Unternehmensführung bei der Deutschen Bahn AG
2
Best Practice Modelle im 55plus Marketing : bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
1
Betriebswirtschaft und Management in der Gesundheitswirtschaft
1
DRG und Strukturwandel in der Gesundheitswirtschaft
1
Die Unternehmung im internationalen Wettbewerb
1
Die informatisierte Service-Ökonomie : Veränderungen im privaten und öffentlichen Sektor
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Eventkommunikation : Expertenerfahrung in Theorie, Recht und Praxis
1
Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing
1
Handbuch Hospitality Management : Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
International - Europäisch - Regional
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Marken und Sport : aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
1
Marketinggeschichte : die Genese einer modernen Sozialtechnik
1
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
1
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing : [Vorträge des 8. Dienstleistungsmarketing-Workshops, der im Februar 2001 an der Universität Innsbruck veranstaltet wurde]
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
1
Professionelles Sales & Service Management : Vorsprung durch konsequente Kundenorientierung
1
Public Management im Paradigmenwechsel : Staat und Verwaltung im Spannungsfeld von New Public Management, Open Government und bürokratischer Restauration ; Internationales Forschungscolloquium "Public Management" (Public Management Colloquium 2012) an der Universität Hamburg ; eine Dokumentation
1
Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen : neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen
1
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]
1
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
1
Vom Produkt- zum Dienstleistungsgeschäft : Marketingstrategien für reife Märkte ; [Frühjahrstagung der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Innovatives Marketing (WiGIM) ; am 13. März 2008]
1
Warum sind Marken erfolgreich? : [Markendialog Februar 1999]
1
Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Zielgruppen finden und überzeugen : [WiGIM Jahrestagung am 13.10.2005]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
3
Showing
1
-
3
of
3
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Kundenmanagement im Gesundheitswesen : Einführung und methodische Grundlagen
Schreyögg, Jonas
- In:
Management im Gesundheitswesen
,
(pp. 152-154)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910967
Saved in:
2
Kundenmanagement in Krankenhäusern
Helmig, Bernd
;
Graf, Alexander
- In:
Management im Gesundheitswesen
,
(pp. 163-176)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910981
Saved in:
3
Kundenmanagement in Arztpraxen und Ärztenetzen
Weinbrenner, Susanne
;
Graf, Alexander
- In:
Management im Gesundheitswesen
,
(pp. 176-185)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910997
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->