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~isPartOf:"Management von Forschung, Entwicklung und Innovation"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Guzman, Francisco"
~person:"Sattler, Henrik"
~source:"econis"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Customer service"
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~subject:"Marketing management"
~subject:"Schätzung"
~type_genre:"Aufsatzsammlung"
~type_genre:"Thesis"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatzsammlung
Thesis
Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Guzman, Francisco
Sattler, Henrik
Published in...
All
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
SpringerLink / Bücher
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ECONIS (ZBW)
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Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
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1997
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