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~isPartOf:"Management von Forschung, Entwicklung und Innovation"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Beziehungsmarketing"
~subject:"Markenimage"
~subject:"Marketing management"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Sattler, Henrik
Published in...
All
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
9
Die Betriebswirtschaft : DBW
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Journal of business economics : JBE
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Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
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Schmalenbach business review : sbr
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Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
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Brand management ; Vol. 3
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Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
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Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
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Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
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Gabler Edition Wissenschaft
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
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Handelsforschung
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Journal of business research : JBR
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Journal of interactive marketing : a quarterly publication from the Direct Marketing Educational Foundation
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Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
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Marketing science : the marketing journal of the Institute for Operations Research and the Management Sciences
1
Psychology & marketing
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Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
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Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
-
1997
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