//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Management-Kompetenz in kleinen und mittleren Unternehmen"
~isPartOf:"Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen"
~subject:"Deutschland"
~subject:"Marketing management"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Guarantees and mutual guarante...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 5 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
Marketing management
KMU
42
SME
42
Germany
21
Theorie
12
Theory
12
Competitive strategy
8
Wettbewerbsstrategie
8
Innovation management
5
Innovationsmanagement
5
Management
5
Marketingmanagement
5
Beziehungsmarketing
4
Lieferantenmanagement
4
Relationship marketing
4
Supplier relationship management
4
Anforderungsprofil
3
Business network
3
Erfolgsfaktor
3
Occupational profile
3
Strategic management
3
Strategisches Management
3
Success factor
3
Unternehmensnetzwerk
3
Betriebliches Bildungsmanagement
2
Bundling strategy
2
Business start-up
2
Corporate finance
2
Employer-provided training
2
Entrepreneurship
2
Entrepreneurship approach
2
Ernährungsindustrie
2
Food industry
2
Forschungskooperation
2
Führungskräfte
2
Führungskräfteentwicklung
2
Globalisierung
2
Globalization
2
Handwerk
2
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
23
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Aufsatz im Buch
23
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
22
English
1
Author
All
Flachskampf, Paul
2
Pawlitzki, Christina
2
Alvermann, Anke
1
Askri, Mohamed Amine
1
Blessin, Bernd
1
Brickau, Ralf
1
Chaston, Ian
1
Cremer, David
1
Elbert, Ralf
1
Frese, Werner
1
Funck, Dirk
1
Glasl, Markus
1
Günter, Bernd
1
Helm, Sabrina
1
Hochfeld, Patrick
1
Håkansson, Pär-Ola
1
Höft, Uwe
1
Jaskiewicz, Peter
1
Klandt, Heinz
1
Kopperger, Dietmar
1
Kornmeier, Martin
1
Kottmann, Marcus
1
Kriegsmann, Bernd
1
Kublik, Sebastian
1
Menzel, Daniela
1
Michulitz, Christiane
1
Müller, Fabian
1
Müller, Stefan
1
Münstermann, Thilo
1
Overmeyer, Ludger
1
Pechtl, Hans
1
Puggel, Annett
1
Rabbe, Stephanie
1
Schiereck, Dirk
1
Schlei, Jochen
1
Schröder, Kirsten
1
Schwendt, Stefanie
1
Schwering, Markus G.
1
Setzer, Marcel
1
Stanisic-Petrovic, Mirjana
1
more ...
less ...
Published in...
All
Management-Kompetenz in kleinen und mittleren Unternehmen
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
Mittelstand hat Zukunft : Praxishandbuch für eine erfolgreiche Unternehmenspolitik
29
Wissensmanagement im Mittelstand : Grundlagen - Lösungen - Praxisbeispiele
27
Die Stars im Mittelstand : Führung und Umsetzung entscheiden
25
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
18
Mittelstand : Schlüsselakteur im deutschen Innovationssystem
17
Weiter Bildung! : Berufliche Weiterbildung Älterer in kleinen und mittleren Unternehmen ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 15. bis 17. Oktober 2007]
15
Change in SMEs : towards a new European capitalism? ; [based on a conference of the Collaborative Research Center 580, German Research Association that took place at the Friedrich-Schiller-University of Jena in 2007]
14
Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen
14
Besteuerung, Finanzierung und Unternehmensnachfolge in kleinen und mittleren Unternehmen
13
Finanzdienstleistungen für den Mittelstand
13
Management kleiner und mittlerer Unternehmen : Stand und Perspektiven der KMU-Forschung
13
Praxishandbuch Mittelstandsfinanzierung : mit Leasing, Factoring & Co. unternehmerische Potenziale ausschöpfen
13
Geplündert? Gerettet? Durchgestartet? : wie sich der deutsche Mittelstand durch fremdes Eigenkapital verändert
12
Compliance für KMU : Praxisleitfaden für den Mittelstand
11
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum
11
Management-Instrumente in kleinen und mittleren Unternehmen
11
Modernisierung kleiner und mittlerer Unternehmen : ein ganzheitliches Konzept
11
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
11
Kooperationen von kleinen und mittleren Unternehmen in Europa
10
Unternehmensführung im Mittelstand : Rollenwandel kleiner und mittlerer Unternehmen in der Globalisierung
10
Fokus Mittelstand : Einzelaspekte der Mittelstandsforschung
9
Innovationsstrategien jenseits traditionellen Managements : Beiträge zur ersten Tagung des Förderschwerpunkts des BMBF ; 8. - 9. Oktober 2009, Berlin
9
Structure and dynamics of the German Mittelstand
9
Wertschöpfungsmanagement im Mittelstand : Tagungsband des Forums der Deutschen Mittelstandsforschung
9
Entrepreneurship marketing : principles and practice of SME marketing
8
Handbuch für Familien- und Mittelstandsunternehmen : Strategie, Gestaltung, Zukunftssicherung
8
Kleine und mittelgroße Unternehmen im globalen Innovationswettbewerb : Technikgestaltung, Internationalisierungsstrategien, Beschäftigungsschaffung
8
Mittelstand im Fokus : 25 Jahre BF/M-Bayreuth
8
Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
8
Systematische Gestaltung von Leistungen und Prozessen im KMU : Voraussetzung für erfolgreiche Internationalisierung von Dienstleistungen
8
Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und mittleren Unternehmen
8
Ausrichtung der Rechnungslegung für KMU und Handwerksbetriebe : Kriterien, Gestaltungsmöglichkeiten und Grenzen ihrer Regulierung im europäischen Kontext
7
Die Rolle des Controllers im Mittelstand : funktionale, institutionale und instrumentelle Ausgestaltung ; [im April 2007 fand die 2. Controlling Mittelstandskonferenz an der TU Kaiserslautern statt]
7
Finanzierungsleitfaden Mittelstandshotellerie : Strategien und Konzepte für dauerhaften Erfolg
7
Globalisierung und Wirtschaftswachstum mittelständischer Unternehmungen : XV. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin ; 27. und 28. Oktober 2005, Crowne Plaza Hotel Schwerin
7
Innovationsfähigkeit und kultureller Wandel mittelständischer Unternehmungen : XVII. Betriebswirtschaftliche Tage zu Schwerin 2007 ; 25. und 26. Oktober 2007. Crowne Plaza Hotel Schwerin
7
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen : mit 17 Tabellen
7
Planung in kleinen und mittleren Unternehmen
7
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
23
Showing
1
-
10
of
23
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Das Marketing junger KMUs - eine Analyse aus Kundenperspektive
Håkansson, Pär-Ola
;
Klandt, Heinz
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 31-41)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510036
Saved in:
2
Internationalisierung von klein- und mittelständischen Unternehmen
Müller, Stefan
;
Kornmeier, Martin
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 59-87)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510072
Saved in:
3
Bedeutung internationaler strategischer Allianzen im Mittelstand - eine dynamische Perspektive
Swoboda, Bernhard
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 107-129)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510080
Saved in:
4
Zum institutionellen Anpassungsverhalten von KMU aus Deutschland an veränderte Marktbedingungen in der Europäischen Union
Zanger, Cornelia
;
Setzer, Marcel
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 131-144)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510083
Saved in:
5
Wettbewerbsvorteile durch Kunden-Feedback: eine Analyse "schlanker" Instrumente der qualitativen Informationsgewinnung für KMU
Günter, Bernd
;
Helm, Sabrina
;
Schlei, Jochen
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 183-198)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510098
Saved in:
6
Innovationsorientierte Produktpolitik in kleinen und mittleren Unternehmen
Blessin, Bernd
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 201-217)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510108
Saved in:
7
Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen in der mittelständischen Lebensmittelindustrie
Pechtl, Hans
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 219-233)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510109
Saved in:
8
Managementzertifikate in KMU - marketingstrategische Konsequenzen und kommunikative Nutzung
Funck, Dirk
;
Alvermann, Anke
;
Schwendt, Stefanie
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 235-252)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510122
Saved in:
9
Online Marketing für KMU
Höft, Uwe
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 255-270)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510125
Saved in:
10
Electronic Commerce - ein Zukunftsmarkt für KMU
Hochfeld, Patrick
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 271-287)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510130
Saved in:
1
2
3
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->