Showing 1 - 10 of 112
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010386823
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011632652
Vorwort: CSR und Handel -- Wirtschaftliche Bedeutung des Handels -- Der Einfluss des Handels auf die Gesellschaft -- Die gesellschaftliche Verantwortung des Handels -- Strategische Anforderungen für eine erfolgreiche CSR-Strategie im Handel -- Chancen und Risiken im Einzelhandel bei der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019803
eine essentielle Grundvoraussetzung für Erfolg. Die Autoren und Experten dieses Buches zeigen wie man sozial …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019804
CSR und Marketing scheint zunächst ein Widerspruch in sich zu sein. Dieses Buch widmet sich der Frage, wie "echtes" bzw. "authentisches" CSR Marketing gestaltet werden kann, denn viele CSR-Aktivitäten von Unternehmen sehen sich dem Vorwurf des "Green-" oder "Social Washings" ausgesetzt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021239
Vorwort -- Brand Management: Wie führe ich Marken erfolgreich nachhaltig? -- Zur Messbarkeit von CSR: Markenstudie „CSR auf dem Prüfstand“ -- Überblick: Marken als Treiber der Nachhaltigkeit in der deutschen Markenartikelindustrie -- Die Sicht der NGOs: Was erwartet die Zivilgesellschaft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517722
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531365
Vorworte: Reihenherausgeber: Prof. René Schmidpeter -- Alexandra Hildebrandt / Werner Landhäußer: Die Rolle der Digitalisierung: denken – verstehen - handeln -- Alexandra Hildebrandt / Werner Landhäußer: Die wichtigsten Fragen zur Digitalisierung von A bis Z -- Raimund Frey: Das Fenster...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018457