Showing 1 - 10 of 233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001522945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011734862
In der jüngsten Vergangenheit wird der Effizienz und Effektivität von Funktionen, die von Unternehmen selbst wahrgenommen werden, erhöhte Aufmerksamkeit geschenkt. Während diese Diskussion bisher auf den Bereich der Beschaffung und Produktion beschränkt war, wird neuerdings im Rahmen von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743625
Die gegenwärtige Vorgehensweise beim Vergleich von Mobilfunktarifen sieht so aus» daß zunächst ein Nutzungsprofil vorgegeben wird, dann die dazugehörigen Rechnungsbeträge der einzelnen Tarife ermittelt werden und schließlich eine Beurteilung der Tarife durch den Vergleich der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011745020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735657
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735714
This paper develops a model for measuring the effects of sales promotion on purchase event feedback. The model directly assesses the extent to which promotion purchases contribute differently than non-promotion purchases to the dynamic component of Guadagni and Little's (1983) "brand loyalty"...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011737405