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~isPartOf:"Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel"
~language:"deu"
~person:"Bähr-Seppelfricke, Ulrike"
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Book / Working Paper
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Working Paper
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Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Language
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German
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Bähr-Seppelfricke, Ulrike
Drexl, Andreas
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Kimms, Alf
22
Albers, Sönke
21
Hauschildt, Jürgen
19
Nippel, Peter
18
Salewski, Frank
17
Kolisch, Rainer
13
Haase, Knut
12
Jordan, Carsten
10
Krafft, Manfred
7
Friedl, Birgit
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Gedenk, Karen
6
Juretzka, Jan
6
Roselieb, Frank
6
Sattler, Henrik
6
Skiera, Bernd
6
Sprecher, Arno
6
Hinz, Holger
5
Mertens, Raphael
5
Streitferdt, Felix
5
Veit, Klaus-Rüdiger
5
Leker, Jens
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Pesch, Erwin
4
Schewe, Gerhard
4
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Barrot, Christian
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3
Böhler, Catharina
3
Ernst, Holger
3
Garczorz, Ingo
3
Hempel, Kai
3
Himme, Alexander
3
Hobbie, Gesche
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Ihde, Tobias
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3
Nekat, Kai
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Nissen, Rüdiger
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
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Die Wirkung von Produkteigenschaften auf die Diffusion von Produktgruppen: Empirische Überprüfung in einem aggregierten Diffusionsmodell
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Die Wirkung von Produkteigenschaften auf die Diffusion von Produktgruppen : empirische Überprüfung in einem aggregierten Diffusionsmodell
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Die Wirkung von Produkteigenschaften auf die Diffusion von Produktgruppen : empirische Überprüfung in einem aggregierten Diffusionsmodell
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