//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Markenartikel : das Magazin für Markenführung"
~person:"Esch, Franz-Rudolf"
~person:"Thiele, Stefan"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Schattenwirtschaft und Schwarz...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Betriebliche Wertschöpfung
1
Brand
1
Brand management
1
Börsenkurs
1
Deutschland
1
Germany
1
Markenartikel
1
Markenführung
1
Share price
1
Value creation
1
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
Thiele, Stefan
Batzer, Erich
4
Greipl, Erich
4
Heil, Gerhard
4
Mellerowicz, Konrad
4
Nickel, Volker
4
Rehorn, Jörg
4
Stern, Horst W. E.
4
Sölter, Arno
4
Gries, Gerhard
3
Hintze, Gerhard
3
Kartte, Wolfgang
3
Meyer, Paul W.
3
Miosga, Willy
3
Albrecht, Uwe
2
Berekoven, Ludwig
2
Brümmer, Karl
2
Busch, Georg
2
Günther, Eberhard
2
Heiseke, Jürgen
2
Jonas, Karl Heinz
2
Kretschmer, Friedrich
2
Krieger, Albrecht
2
Messing, Hans W.
2
Moeller, Barbara v.
2
Rost, Dankwart
2
Schlecht, Otto
2
Schlüter, Franz
2
Schultes, Werner
2
Sihler, Helmut
2
Tuchtfeldt, Egon
2
Wronka, Georg
2
Ahlert, Dieter
1
Barzel, Rainer
1
Bergler, Reinhold
1
Bonenkamp, Wilmar
1
Britsch, Walter
1
Conzen, Fritz
1
Dehmel, Rudolf
1
Diller, Hermann
1
Doebel, Rüdiger
1
more ...
less ...
Published in...
All
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
Kohlhammer-Edition Marketing
3
SpringerLink / Bücher
3
Gabler Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
2
Handelsforschung
2
International advertising and communication : current insights and empirical findings
2
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung : RW
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Betriebs-Berater : BB
1
Betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis : BFuP
1
Bilanzpolitik und Bilanzanalyse nach neuem Handelsrecht
1
Comparative corporate governance : the state of the art and emerging research ; [this book goes back to a symposium held at The Max Planck Institute for Foreign Private and Private International Law in Hamburg on May 15-17, 1997]
1
Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
1
Der Betrieb
1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
EBL-Schweitzer
1
Erfolgsfaktor Marke : neue Strategien des Markenmanagements
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler-Lehrbuch
1
Geschäftsmodelle für Wertschöpfungsnetzwerke : Wilfried Krüger zum 60. Geburtstag
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Handelsbilanzen und Steuerbilanzen : Festschrift zum 70. Geburtstag von Prof. Dr. h. c. Heinrich Beisse
1
Innovation und Internationalisierung : Festschrift für Norbert Koubek
1
Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
1
Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand
1
Kohlhammer Edition Marketing
1
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog Februar 2004]
1
Marktdurchdringung durch Markenpolitik : die Ausbreitung der Marke in neue Bereiche ; [Markendialog Februar 2000]
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
New developments and approaches in consumer behavior research
1
Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen
1
Psychology & marketing
1
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
1
Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung : Festschrift zum 70. Geburtstag von Jörg Baetge
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
WPg : Kompetenz schafft Vertrauen
1
Wertorientierte Markenführung versus shareholder value? : [Markendialog Februar 2002]
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Markenführung, die auch an der Börse überzeugt : Finanzanalysten werden in der Zukunft mehr denn je zur Zielgruppe für erfolgreiche Markenführung ; wie bewertet die Börse Marken?...
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
(
2002
)
3
,
pp. 80-89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672482
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->