//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Markendialog : Februar 1997"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Product Placement im digitalen...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Beziehungsmarketing
1
Brand management
1
Deutschland
1
Germany
1
Markenführung
1
Relationship marketing
1
Type of publication
All
Article
1
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Language
All
German
1
Author
All
Berndt, Ralph
1
Sander, Matthias
1
Wiezorek, Heinz
1
Published in...
All
Markendialog : Februar 1997
Herausforderungen an das Management : Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich
27
Springer eBook Collection / Business and Economics
21
Springer-Lehrbuch
14
Marketing
8
SpringerLink / Bücher
6
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration, Zürich
5
Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburg
5
Tübinger Diskussionsbeiträge
5
Herausforderungen an das Management
4
Herausforderungen an das Management, Schriftenreihe der Graduate School of Business Administration Zürich
4
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
4
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis
3
Der Markt : international journal of marketing
2
Erfolgsfaktor Innovation : mit 7 Tabellen
2
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
2
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
2
Lehrbuch
2
Management-Konzepte für die New Economy
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Tübinger Diskussionsbeitrag
2
Business reengineering : effizientes Neugestalten von Geschäftsprozessen
1
Competitiveness und Ethik : mit 12 Tabellen
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Das Rechnungswesen im Spannungsfeld zwischen strategischem und operativem Management : Festschrift für Marcell Schweitzer zum 65. Geburtstag
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Erfolgreiches Management
1
Finanz-, Bank- und Kooperationsmanagement : Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre nationaler und internationaler Unternehmungen ; Festschrift zum 65. Geburtstag von Helmut Lipfert
1
Global Management : mit 8 Tabellen
1
Handbuch Internationales Management : Grundlagen, Instrumente, Perspektiven
1
Handbuch Markenkommunikation : Grundlagen, Konzepte, Fallbeispiele
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
Innovatives Management : mit 18 Tabellen
1
Internationale Wettbewerbsstrategien : die globale Wirtschaft und die Herausforderung China
1
Leadership in turbulenten Zeiten ; mit 14 Tabellen
1
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen : mit 17 Tabellen
1
Management-Qualität contra Rezession und Krise; mit 60 Abb.
1
Markentechnik, Markenintegration, Markenkontrolle
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marktorientierte Unternehmungsführung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
Showing
1
-
1
of
1
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Markenführung zur Erhaltung von Markenloyalität
Berndt, Ralph
;
Sander, Matthias
;
Wiezorek, Heinz
- In:
Markendialog : Februar 1997
,
(pp. 75-89)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849745
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->