//--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~isPartOf:"Marketing : ZFP ; journal of research and management"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Einsatz von Personal-Computern...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Absatz
1
Absatzpolitik
1
Deutschland
1
Firm growth
1
Firm value
1
Flexibility
1
Flexibilität
1
Germany
1
Handel
1
Innovation
1
New Economy
1
New economy
1
Resource dependence approach
1
Ressourcenabhängigkeits-Ansatz
1
Selling
1
Strategic management
1
Strategisches Management
1
Theorie
1
Theory
1
Tobin's Q
1
Tobins Q
1
Unternehmenswachstum
1
Unternehmenswert
1
Verkauf
1
Wettbewerb
1
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
1
Type of publication
All
Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
2
Language
All
Undetermined
6
German
2
Author
All
Meffert, Heribert
8
Burmann, Christoph
3
Bolz, Joachim
1
Pfeiffer, Simone
1
Wöllenstein, Stephan
1
Published in...
All
Marketing : ZFP ; journal of research and management
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
169
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
115
Springer eBook Collection / Business and Economics
23
Diskussionsbeiträge / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen : Diskussionspapier
22
Die Betriebswirtschaft : DBW
21
Meffert-Marketing-Edition
20
CEAMeS discussion paper
15
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien
15
Arbeitspapier / Institut für Marketing der Universität Münster
13
Markenmanagement : identitätsorientierte Markenführung und praktische Umsetzung ; mit Best Practice-Fallstudien
13
SpringerLink / Bücher
13
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB)
10
Gabler-Lehrbuch
10
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung
9
Journal of business economics : JBE
9
Diskussionsbeiträge / Fakultät Wirtschaftswissenschaft, FernUniversität in Hagen
8
Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing
8
Diskussionsbeitrag der Forschungsstelle Bahnmarketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
6
Rohstoffwirtschaftliche Länderberichte
6
Erfolgreich mit den Großen des Marketings : [Best of Marketing]
5
Fleischwirtschaft : von der Erzeugung bis zur Vermarktung von Lebensmitteln tierischen Ursprungs ; Organ des Bundesverbandes der Deutschen Fleischwarenindustrie e.V., Bonn
5
GWF / Wasser, Abwasser
5
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
5
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
5
Meffert Marketing Edition
5
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
5
Asian economic papers
4
Comparative economic studies
4
Der Betriebswirt : Management in Wissenschaft und Praxis
4
Die Bevölkerung der Erde : Gebietsveränderungen, Flächenberechnungen, Volkszählungen
4
Harvard-Manager : Periodikum zu Theorie u. Praxis d. Managements
4
IMF working paper
4
Markenartikel : das Magazin für Markenführung
4
SUERF studies
4
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
4
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
4
Arbeitspapier / Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Marketing Centrum Münster
3
Betriebswirtschaftliches Grundstudium
3
Dokumentationen / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V.
3
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
OLC EcoSci
4
Showing
1
-
8
of
8
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Strategische Flexibilität als Determinante des Marktwertes von Unternehmen : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Burmann, Christoph
;
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 43-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925665
Saved in:
2
Kundendienstpolitik : e. Bestandsaufnahme zu e. komplexen Marketinginstrument
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
9
(
1987
)
2
,
pp. 93-102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001026158
Saved in:
3
Zur Bedeutung von Konkurrenzstrategien im Marketing
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
7
(
1985
)
1
,
pp. 13-19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002464836
Saved in:
4
Die Akzeptanz von Produktinnovationen im Handel : Ergebnisse einer empirischen Studie
Meffert, Heribert
;
Pfeiffer, Simone
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
2
(
1980
)
4
,
pp. 229-238
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003628836
Saved in:
5
Umweltbewusstes Konsumentenverhalten. Ökologieorientiertes Marketing im Spannungsfeld zwischen Individual- und Sozialnutzen.
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
15
(
1993
)
1
,
pp. 51-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006870295
Saved in:
6
Erfolgswirkungen des Konflikt- und Kooperationsverhaltens in vertraglichen Vertriebssystemen des Automobilhandels
Meffert, Heribert
;
Wöllenstein, Stephan
;
Burmann, Christoph
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
18
(
1996
)
4
,
pp. 279-290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006856893
Saved in:
7
Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung.
Meffert, Heribert
;
Bolz, Joachim
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
17
(
1995
)
2
,
pp. 99-109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006861027
Saved in:
8
Abhandlungen - Strategische Flexibilität als Determinante des Marktwertes von Unternehmen. Ergebnisse einer empirischen Untersuchung.
Burmann, Christoph
;
Meffert, Heribert
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
1
,
pp. 43-54
Persistent link: https://www.econbiz.de/10006818395
Saved in:
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->